Der ultimative Sandwichtipp

Als ich neulich “Zwiebelschmelz” im Regal gesehen habe, dachte ich mir “ICH MUSS ES HABEN” und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Zeug schmeckt so lecker – eigentlich genau wie die Röstzwiebeln von den Ikea Hotdogs!!
Ich streiche es mir grade immer statt Margarine aufs Brötchen und belege es dann, denn die Zwiebeln sind einfach nur in gewürztem Pflanzenfett, das bei getoastetem Frühstücksbagel wundervoll schmilzt und so ein Top-Butterersatz ist.
Ich bin verliebt.

Auf der Zwergenwiese Homepage wird empfohlen z.B. Nudeln oder Kartoffeln darin zu schwenken.
Stelle ich mir auch superlecker vor!
Wird die nächsten Tage getestet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>