Die Sache mit der Sojamilch…

Ich muss zugeben, ich bin nicht der größte Fan von Sojamilch. Deswegen hat mich meine Freundin neulich auf einen gute Idee gebracht: Kaffeesirup zum abtöten.
Da ich sowieso der totale Sirup-Liebhaber bin (auf dem Bild meine Raspberry-Latte) war mir das gerade recht, denn bei den meisten Sirups schmeckt man nach einem guten Schuss den Unterschied Kuhmilch/Sojamilch nicht mehr – probiert’s mal aus!

der Trick mit dem Sirup...#sojamilch #kaffeesirup #starbucks #doubleshot #veganhype #vegan

Das schöne daran: alle Sirups bei Starbucks sind vegan (die Info habe ich von veganforum.com, wo jemand Starbucks persönlich angeschrieben hatte).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>