Tahedl – die Gemüsebrühe des Teufels

Freunde, was soll ich sagen.
Ich benutze eine Gemüsebrühe mit Glutamat.
So jetzt isses raus. Nix war’s mit healthy Food auf diesem Blog.

Denn so viel ich auch gesucht habe: Ich finde keine würdige Alternative zu Tahedl. Traurig aber wahr.
Und es kommt noch viel schlimmer: Ich habe Freunde damit angesteckt, die jetzt auch nie wieder was anderes benutzen wollen.
Meine Oma, meine Mama, ich – wir alle benutzen diesen Teufel von Gemüsebrühe, weil es einfach verdammt nochmal geiler schmeckt, als alle Brühen sonst.

wm.phpDas nächste Tragische an der Sache:
Sie sponsorn mich nicht.
Ich bin einfach so diesem Miststück von Brühe verfallen.
Tahedl führt btw auch ‘ne Biobrühe – die kann nix.

Also. Hier kann man’s kaufen…
Aber sagt nachher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt…
Seufz.
http://www.tahedl.de/Suppen/Klare-Suppen-und-Bruehen/Tahedl-Suppe-Gold-900-g.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>