Vegan Box Oktober

DA IST SIE!!!
Veganbox: “Die Überraschungs-Box für Vegetarier und Veganer, für Allergiker, Sportler und alle, die ernährungs- und gesundheitsbewusst leben möchten.”
Foto-6
Das ist die kleine Varriante für 14,90 Euro (Groß kostet 24.90 Euro) die eigentlich nur 6-9 Produkte fassen sollte… Bei mir sind 13 drin! (Wenn man die zwei kostenlosen Proben abzieht 11. Vielleicht zählen die Naturata Dinger als Eins? Sowie die Traeclemoon Duschgels? Dann wärens 9.) Egal :D
Der Wert der Produkte liegt bei 18,66Euro +Proben. Find ich gut!
Generell finde ich das Ganze eine superschöne Idee für Leute, die sich gerne überraschen lassen oder auch einfach mal nur bisschen testen wollen.
Die Veganbox ist jederzeit kündbar. Aber ich glaube ich lass das jetzt erstmal weiter laufen und schaue was die November Box bringt!

Ihr bekommt die Box hier: www.veganbox-shop.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>